Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gaby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gaby

    Ich habe mal Gaby besucht.

    Adresse sollte bekannt sein. Da war schon mal alles paletti.

    Zur Anzeige:

    Ja, das kommt so in etwa schon hin. Klar, die Bilder sind hier und da etwas geschönt und das Alter kann ich auch manchmal schlecht schätzen, aber ich denke, da ist sie nicht groß drüber.

    Zu Gaby:

    Ist eine Nette, mit der man sich in Englisch gut verständigen kann.
    Figur ist toll.
    Brüste gemacht, können aber bespielt werden.

    Zum Akt:

    Das war dann leider maximal eine 3. Es war ganz ok, aber nichts, was ich nicht recht bald auch wieder vergessen hätte.
    BJ leider auch nicht doll.
    Geht leider auch nicht so richtig mit. Alles halt so "meh".

    Bad vor- und hinterher angeboten. Zeit eingehalten und nicht zum Ende gedrängt.

    Preise:

    80430 / 130460 (?) Bei den 130 bin ich mir nicht mehr so sicher. Aber in dem Bereich.

    Fazit:

    Kann man machen. Gibt aber an anderer Stelle mehr / besseres für das Geld. Aber verbrannt war es auf keinen Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    loverboy007 (09.12.2023), KaiHawaii_70 (08.12.2023), Tim_HB (08.12.2023), greeni68 (07.12.2023), Däne15 (07.12.2023), Bubi 18 (07.12.2023)
Lädt...
X