Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Technischen Kundensupport - DS-Win, DS4

Permanent employee, Full-time · Deutschland

Dein Arbeitgeber
Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Rund 12.800 Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein.
Deine Aufgaben
/ Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden sowie deren Systembetreuer
/ Du übernimmst selbstständig technische Fragestellungen und löst diese per Telefon oder Remote-Zugriff
/ Du leistest Projektunterstützung zur Weiterentwicklung unserer Software
Du übernimmst technische Testaufträge zur Unterstützung unserer Qualitätssicherung
Dein Profil
Du hast Erfahrungen im Umgang mit Kundinnen und Kunden am Telefon und verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. IT-Systemelektroniker
/ Du verfügst über erweiterte Kenntnisse mit Microsoft-Betriebssystemen -und in der Netzwerktechnik 
/ darüber hinaus bist du offen für neue Technologien und bringst Lernbereitschaft mit
/ Du bist flexibel, aufgeschlossen und hast eine ausgeprägte Serviceorientierung
/ Du hast ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge
/ Du verfügst über eine freundliche, höfliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Für dich ist die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team ein wichtiger Bestandteil für deinen persönlichen Erfolg
Was wir bieten
Obstkorb, Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge kann jeder. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen darüber hinaus noch:
Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit
/ Flexibles Arbeiten aus dem Home Office (alternierende Telearbeit) oder an einem unserer Standorte in Damp, Eckernförde oder Berlin
/ Eine mehrwöchige Willkommens- und Einarbeitungszeit in Eckernförde an der Ostsee
/ Arbeite bis zu 183 Tage im Jahr aus dem europäischen Ausland
/ Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung, persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung
/ Mitarbeiterangebote über „corporate benefits“, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zur Kinderbetreuung, PKW-Leasing, eine private Unfallversicherung und vieles mehr
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und eine Angabe zu deiner Gehaltsvorstellung sowie deinem bevorzugten Eintrittstermin. Nutze hierfür einfach unser Online-Bewerbungsformular oder sende uns eine E-Mail an bewerbung@dampsoft.de. Wir freuen uns über alle Bewerber unabhängig von Nationalität(en), ethnischer und sozialer Herkunft, Religionen, sexueller Orientierung und Genderidentitäten, des Alters oder des Geschlechts sowie von Menschen mit Behinderungen
Über uns
Wann bist du Dampsoft? Komm an Bord!
Dass wir mit Dampsoft der Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software geworden sind, liegt vor allem an unserem hervorragenden Team. Unsere großartigen Mitarbeiter haben dafür gesorgt, dass wir seit mehr als 35 Jahren erfolgreich sind. Werde ein Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei Dampsoft! Als Arbeitgeber bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz und viele Benefits. 
Erfahre jetzt mehr über uns und entdecke unsere aktuellen Stellenangebote. 
 
We are looking forward to you!
We are pleased about your interest in our company. Please fill out the following short form. If you have any difficulties uploading your data, please contact us via email at bewerbung@dampsoft.de.
Uploading document. Please wait.
Please add all mandatory information with a * to send your application.