Wiederholt nicht meine Fehler!
Ich habe meine Haut mit einer Vitamin A Creme ruiniert, doch dann fand ich etwas ähnliches, das half.
Schwellungen im Gesicht, Augenringe, rote Punkte und juckende Haut...All das hatte ich, als ich mir in einer Apotheke eine normale Gesichtscreme mit Vitamin A kaufte und damit einem Tipp eines Bloggers folgte.

Diese Creme sollte meine Falten entfernen und meine Haut strahlender machen. Stattdessen weinte ich für 2 Tage und erblickte die Konsequenzen des "Lifehacks" im Spiegel.





Kompressen, Lotions und natürliche Masken haben mir geholfen und die Irritationen gingen weg. Die Falten aber blieben. Ich hatte Angst, meine Pflegeprodukte zu verwenden und verbannte sie in den Schrank, um neue Alpträume zu vermeiden.






      
Letztendlich musste ich bei meiner Schwester bleiben. Sie war im Urlaub und hat mich darum gebeten, auf ihre Neffen aufzupassen. Schon am ersten Tag war ich so müde, dass ich vor dem Fernseher einschlief. Als ich aufwachte, schliefen meine Neffen neben mir und es lag eine Creme auf dem Boden. Sie spielen gerne als Ärzte und hatten mir heimlich das Serum aufgetragen. Ich hatte riesige Angst und schaute in den Spiegel, um mir die Augenringe, Rötungen und Flecken anzusehen.

Doch da war nichts! Mein Gesicht sah viel frischer und entspannter aus.


Genau nach diesem WOW-Effekt hatte ich gesucht. Dieses Pflegeprodukt war wirklich interessant, aber das Etikett war recht spärlich und bot nur wenige Informationen. das Serum heißt Simpla360.




Ich habe im Internet danach gesucht und einen Link zur einer detaillierten Beschreibung der Formel gefunden, die in das Serum verwendet wird.

Anscheinend wird das Serum gegen Falten empfohlen. Sie macht die Haut feuchter, verbessert dein Teint, lindert Pigmentstörungen und hilft bei Schwellungen. Außerdem führt sie nicht zu allergischen Reaktionen.


Ich nutzte Simpla360 auch weiterhin, während ich auf meine Neffen aufpasste.



Eine Woche später waren meine Augenringe fast weg und auch meine Nase wirkte straffer. Selbst die Falten an der Stirn waren unauffälliger.

    

Direkt zuhause angekommen bestellte ich Simpla360. Auf dieser Seite habe ich das Serum gekauft und habe dank eines Sonderangebots eine kostenlose Creme zusätzlich bekommen. So habe ich meine Schwester entschädigt. ;)

Insgesamt ist das Produkt wirklich gut. Es ist deutlich besser als andere dubiöse Experimente im Internet.





KOMMENTARE 
Jule
10.12.2023

Das ist Quatsch. Ich nutze ätherische Öle seit 4 Jahren und werde nichts daran ändern!
Antworten
        
Kathi
10.12.2023

Dann nutz doch die alten Sachen. Wenn du dann in 5 Jahren Falten loswerden möchtest, wird dir dein Mandelöl nicht helfen. Und was dann? Ein Bügeleisen?


No comments:

Post a Comment