Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica, Rüsselsheim

    Terminvereinbarung via WhatsApp kein Problem, sie antwortet zügig.

    Parkplatz beim Aldi und rüber ins Haus. Dann bekommt man den Name gesagt wo man klingeln soll.
    In dem Haus residieren einige oft wechselnde Frauen. Da wusste ich schon das mich kein schicke Wohnung wie in GiGu erwartet.
    Hoch n den 1. Stock und rein in die Wohnung. Dusche, Flur ungemachtes Bett. Na Lecker

    Tel.-Nr.: 0155-10540442

    Jessica:
    20 Jahre Hu, ca. 160 groß, A Cup, mittel blonde lange Haare, leicht gebräunt, bling, bling im Bauchnabel
    die Bilder sind neu, In Natura das hübscheste was ich dieses Jahr gefickt habe, Wahnsinn

    1 Stunde zu 120 €


    Ich ging mit einem Größe Gästehandtuch duschen und kam zurück ins Zimmer.
    Leider das Bett noch vom Vorgänger nicht gemacht.

    Sie wichste mir einen und ich zog ihr die Unterwäsche aus. Dann beugte sie sich über meinen Schwanz und fing ganz ordentlich an zu blasen, das hat sie drauf.

    Flutschi drauf und rein in die sehr enge Muschi. Hier macht sie alle Stellungen unter leichtem Gestöhne mit.
    Der Anblick, wenn eine von 20 Jahren auf mir sitzt und mich reitet, ich dreh fast durch.

    Abschuss von hinten, gesäubert und ich ging duschen. Noch etwas über sie und Hu unterhalten und ich war nach ca. 50 Minuten wieder am Auto.


    die Wachtel

    Fazit:
    Optisch ist sie eine Fackel, aber Wiederholung eher nicht da es keine Küsse, kein lecken und kein fummeln an der Muschi gibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (30.05.2023), T.A.F.K.A.P (30.05.2023), 64711 (30.05.2023), Michel (12.02.2023), 80Max (11.12.2022), mr_n1ceguy (14.11.2022), FM41 (14.11.2022), MrTob (14.11.2022), bueno-cabron (12.11.2022), grizzly63 (11.11.2022), laviw (11.11.2022), Funcore (11.11.2022), hansdampf23 (11.11.2022), Angerfist (11.11.2022), Doddy2312 (11.11.2022), Milky13 (11.11.2022), Chap (11.11.2022)

    #2
    Habe sie auch besucht.
    Wie Wachtel sagt, eine Fackel. Die authentischen Handybilder oben geben sie 1:1 wieder.
    Freundlichkeitsfaktor ist bei ihr 10:10. Sie kommt aus Ungarn. Ihre nicht vorhandenen Deutschkentnisse und ihre nicht-guten Englisch-Kentnisse waren ein Problem für mich und sie. Schon bei Kontaktaufnahme schon. Ich musste mich oft beim Sprechen und Schreiben wiederholen.
    Besuchen werde ich sie nicht mehr. Sie macht einen Kunden nach dem anderen, ohne Pause dazwischen. Kaum war der Vorgänger vor der Tür seines Wagens am Parkplatz vor dem Discounter angekommen, schreibt sie schon „du kannst hochkommen.“ Da ich aber eh nur die 50415 Variante gewählt habe nahm ich das in Kauf.10 Minuten warten musste ich auch, weil sie das mit dem Termin nicht ganz hingekriegt hat.
    Ihr Service besteht nur aus FM, Sex und Massage zwischen den Runden, wenn man eine Stunde oder 45 min. bleibt. Dafür ist ja dann auch der Preis dementsprechend angepasst. Was mich aber meisten störte war der Geruch der in meiner Nase drang bei Doggy. Kannte ich so nur in Laufhäusern.
    Aber wie gesagt, bei 50415 kann keiner eigentlich meckern und bereuen tue ichs somit nicht. Hab sie für wenig Geld ausgetestet und es gefiel mir nicht. End of the story.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (30.05.2023), mr_n1ceguy (14.11.2022), die Wachtel (14.11.2022), grizzly63 (12.11.2022), bueno-cabron (12.11.2022), hansdampf23 (11.11.2022)

      #3
      Zitat von die Wachtel;
      Optisch ist sie eine Fackel, aber Wiederholung eher nicht da es keine Küsse, kein lecken und kein fummeln an der Muschi gibt.
      Lt. Kollege laviw auch noch mangelhafte Hygiene, weil störender Geruch untenrum.

      Danke für diese wichtigen Infos.
      Damit hat sich ein Besuch für mich schon erledigt.

      Kommentar


        #4
        Bei meinem Besuch war sie auch wieder komplett angezogen als ich vom Duschen kam. Einen Geruch habe ich nicht festgestellt. Auch war bei mir weder vor noch nach mir ( hat gewartet ) jemand da.

        Sie wollte nur bis Samstag bleiben und dann weiter ziehen, wohin hatte ihr das Management noch nicht gesagt


        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Zur Zeit ist sie in Ludwigshafen und auf meiner Favoritenliste, äh war auf meiner Favoritenliste, mangelnde Hygiene ist ein NoGo für mich

          Kommentar


            #6
            JanoL...:
            Teste sie doch einfach, Blaskonzerte geben in P6 Manier kann sie, das haben wir bereits bestätigt bekommen.
            Und eng, hübsch ist sie, und das angegebene Alter stimmt, daher kann ich deine Skepsis nicht nachvollziehen.
            Hab momentan 2-3 Girls im Fokus, diese ist auch dabei...
            Optisch ist sie ein sehr geiles Girl!
            Alles findet man nie!
            Das, was man findet ist ausreichend um einen Besuch zu tätigen, nicht riskieren, da bereits Berichte vorliegen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (31.05.2023)
            Lädt...
            X