Community Manager and proud member of #TeamLocalBini
Über LocalBini
LocalBini ist die Europäische Plattform für kulturelle, interessante und unterhaltsame Erlebnisse mit Einheimischen (“Locals”). Derzeit live in 140 Städten, arbeitet das Team von LocalBini jeden Tag daran, Menschen über gemeinsame Erlebnisse zusammenzubringen und einen kulturellen, respektvollen Austausch auf unserer Welt zu fördern. LocalBini AG, ein HSG Spin-Off, ist ansässig in St. Gallen (Hauptsitz).
Nach Vereinbarung suchen wir Dich als:
Culture & Operations Excellence Trainee
Du wirst mit uns zu einem Culture & Operations Guru; während 12 Monaten lernst du mit uns, wie man erfolgreich mit Kunden interagiert. Folgendes kommt auf dich zu:
Kreative Problemlösung (es gibt viele solcher Situationen!).
Bearbeitung aller Kundenanliegen und der telefonischen Service-Hotline.
Dokumentation/ Pflege unserer Administrationspanels sowie andere bürokratische Aufgaben (e.g. Pflege von Listen).
Analyse der potentiellen Nachfrage nach besonderen Erlebnissen in den Top Städten.
Kuratierung und Gestaltung von Erlebnissen in den Top Städten in Zusammenarbeit mit der Community von Locals.
Dein ideales Profil
Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Bachelor-Studium.
Fliessend in Deutsch und Englisch.
Multitasking und "Just-do-it” Mentalität.
Wir bieten an
Umfangreiches 12-monatiges, bezahltes (CHF 2’500/ Monat) Traineeship in St. Gallen, Schweiz.
Direkte und enge Zusammenarbeit mit dem Gründer von LocalBini.
Anstellungsofferte nach erfolgreicher Beendigung des Traineeships für Berlin, Poznan oder St. Gallen. Falls du dich weiterbilden möchtest (PhD, MA), unterstützen wir dich und du kannst als Werkstudent/in weiterhin tätig sein.
Wir freuen uns über eine kurze Bewerbung mit CV und Notenschnitt. Weitere Informationen zu LocalBini als Arbeitsgeberin findest Du hier: http://career.localbini.com
Seniority level
Not Applicable
Employment type
Full-time
Industries
Travel Arrangements
Referrals increase your chances of interviewing at LocalBini by 2x